ERNÄHRUNGSBERATUNG - NATURHEILKUNDE

Naturheilpraxis Bettina Knörr in Rosenheim

Diplom Oecotrophologin & Heilpraktikerin

Kurse und Seminare

Als freiberufliche Dozentin unterrichte ich an verschiedenen Schulen, Bildungsinstituten wie dem Katholischen und Evangelischen Bildungswerk, der Paracelsus Heilpraktikerschule Rosenheim und Freilassing. Einige meiner Kurse führe ich in Kooperation mit Krankenkassen durch. 

Sie finden nachfolgend einen Überblick über Kurse, Seminare und Ausbildungen, die ich anbiete. Die Anmeldung erfolgt soweit nicht anders vermerkt direkt am jeweiligen Institut.

Bildungswerk Rosenheim
Paracelsus Heilpraktiker Schulen
DAK
Techniker Krankenkasse
Sebastian Kneipp Akademie
ev. Bildungswerk Rosenheim EBW
Safari Kids-Fitfood

Bachblüten, Grundlagen -Hautzonen - innere und äußere Anwendungen

Kategorie
Naturheilkunde - Paracelsus Heilpraktikerschulen Rosenheim
Datum
2. Februar 2019 09:00 - 3. Februar 2019 18:00
Veranstaltungsort
Paracelsus Heilpraktikerschule Rosenheim - Rosenheim
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurs Bachblueten Therapie Rosenheim

Grundlagen zu den Blüten nach Dr. Bach

In jeder Lebenssituation können wir die 38 Bach-Blüten nach Dr. Edward Bach nutzen, um unsere Potenziale zu entwickeln und um die Entfaltung unseres Lebensplans zu unterstützen. Bach-Blüten sind wertvolle Helfer für viele alltägliche, aber auch für schwierige Lebenssituationen.

Edward Bach und sein Konzept der seelischen Selbsthilfe, das Basiswissen zur Philosophie der Original Bach-Blüten-Therapie, Edward Bachs Lebensplanmodel, seine Vision von einer Medizin der Zukunft und das Heile-dich-selbst-Prinzip, Beschreibung der Bach-Blüten in Darstellungen aus der bildenden Kunst, Notfallmischung, wie finde ich die richtige Mischung, Verlauf einer Bach-Blüten-Therapie, Wirkung und Reaktionen.

 

Die Therapie mit den Bachblüten- Hautzonen erleichtert die Behandlung, da sich das in Frage kommende Heilmittel direkt vom Körper ablesen lässt. Jedem Blütenmittel lassen sich Zonen auf der Körperoberfläche ähnlich den Reflexzonen zuordnen.

In dem Seminar erfahren Sie, wie die Bachblüten noch einfacher, schneller und wirkungsvoller eingesetzt werden können. Nicht nur negative Gefühlszustände lassen schneller nach, sondern auch der körperliche Zustand bessert sich häufig
sehr schnell nach Aufbringen der Blütenessenzen auf die Hautzonen. Durch Anwendung der entsprechenden Blüten direkt auf die gestörten Zonen lässt sich die Wirkung der Blüten enorm steigern.

Das Seminar vermittelt leicht umsetzbares Basiswissen für die Praxis und ist offen für alle Interessierten.

 

 
 

Alle Daten

  • Von 2. Februar 2019 09:00 bis 3. Februar 2019 18:00

Praxis für Ernährungsberatung
& Naturheilkunde, Eichfeldstr. 72
83026 Rosenheim

Mitglied im Netzwerk zur
Prävention von Burnout & Stress
www.burnoutnetzwerk.de


Kurse & Seminare

Informieren Sie sich über das laufende Kursprogramm  hier klicken

Mitglied im


Ernaehrungsberaterin Bettina Knoerr Mitglied VFED 
Heilpraktikerin Knoerr Mitglied Arztenetz Rosenheim

Paracelsus


paracelsus banner

Kontakt


Telefon: 08031 69829
Email senden 
Lage & Anfahrt